Endlich wieder ein richtiger Clubabend

Nach dem die Corona Situation lange Zeit nur online Clubabende erlaubt hat, freuten sich alle Mitglieder darauf sich endliche wieder einmal persönlich zu treffen und gemeinsam fotografieren zu gehen. So trafen sich rund 15 Personen am Abend um Langzeitbelichtungen und Lightpainting zu probieren und die richtigen Kameraeinstellungen zu finden. So wurden in der Dämmerung zuerst Stimmungsbilder vom Abendhimmel erstellt. Dann wurden verschiedenste Leuchtmittel und Lampen ausprobiert um unser beiden Models, Katharina und Ramona, ins "richtige" Licht zu setzen. Bei fast vollständiger Dunkelheit wurden dann noch weiter Hilfsmittel eingesetzt um spektakuläre Bilder zu bekommen. Die Clubmitglieder konnten gar nicht genug vom Fotografieren bekommen. Die Bilder vom Abend sind in der Galerie zu finden.

 

Wir hoffen, dass es in der nächsten Zeit noch viel mehr solche Clubabende gibt, bei denen man wieder miteinander aktiv sein kann. 

 

 

Sommerpause
Jahreshauptversammlung

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Ausstellungen

8 Jan

Login

Wer ist online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy