Luaga, losna, spüra - ein Rückblick

Im Herbst 2020 wurde von Tal-schafft-Kultur die Veranstaltung "luaga - losna - spüra" organisiert, mir der die Kultur auch in der Corona Zeit nicht ganz auf der Stecke bleiben musste. Ein interessantes Konzept das Musik, Malerei und Miteinander gelebt und der erforderliche Abstand dennoch eingehalten werden konnte.

Der Fotoclub Kontakt Feldkirch hat die Veranstaltung fotografisch begleitet und Erhard Sprenger, der auch einen Workshop zum Thema Fotografie gegeben hatte, hat die Bilder in ein Video zusammen gefasst. 

 

Erleben Sie die Veranstaltung hier noch einmal mit ...

DSGVO und Fotografie
„Gedrucktes“ in Zusammenarbeit mit der Edition Mar...

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Login

Wer ist online

Aktuell sind 184 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy