Neuer Vorstand beim Fotoclub Kontakt

Nach 26 Jahren als Obmann gab Willi Schmidt bei der Jahreshauptversammlung im Dezember 2019 das Amt des Obmanns in jüngere Hände. Mit ihm verabschiedeten sich auch Erhard Sprenger als Obmann Stellvertreter und Sarah Stieger (ehemals Koch) aus dem Vorstand des Vereins. Allen ausscheidenden Mitgliedern gilt der Dank der Vereinsmitglieder für ihre aktive Arbeit im Verein.

Sarah verabschiedet sich in die Babypause - ihr wünschen wir alles Gute für die spannende Zeit mit dem Nachwuchs und freuen uns auf viele Kinderbilder! Erhard möchte es ein wenig gemütlicher angehen, wird aber den Verein als Beirat und Studiowart weiterhin aus der zweiten Reihe aktiv unterstützen. Willi wird dem Verein als neuer und zweiter Ehrenobmann hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

Als neuer Vorstand des Vereins haben sich vier junge Mitglieder zur Verfügung gestellt und werden für frischen Wind im Verein sorgen.

Als neuer Obmann konnte Michael Mätzler gewonnen werden, der während der Wahl noch in Norwegen war, wo er ein Auslandssemester seines Studiums absolviert. Er hat sich per Videobotschaft während der Jahreshauptversammlung beim Club gemeldet und sein Engagement wurde mit einem kräftigen Applaus belohnt. Er wird im Vorstand des Vereins unterstützt von Martin Ströhle als Obmann Stellvertreter, von Verena Ströhle, der "alten" und "neuen" Kassierin und von Jasmine Fleisch, der neuen Schriftführerin. Als Vierer-Team werden sie das Geschick des Vereins leiten und die anfallenden Aufgaben untereinander aufteilen. 

Die Mitglieder wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Freude mit den neuen Herausforderungen!

1. Clubabend 2020
Preisverleihung Trierenberg Super Circuit

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Nächste Veranstaltungen

9 Jun
Milky Way (Theorie)
Datum 09.06.2020 19:00
20 Jun
Beschäftigt
Datum 20.06.2020 07:00
7 Jul
Beschäftigt
Datum 07.07.2020 19:00

Login

Wer ist online

Aktuell sind 349 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy